impressum

Klaus Klein
Krofdorfer Strasse 26
35435 Wettenberg - Wissmar
Fon 06406-6161
Fax 06406-6160
Mail kk@wissmar.de

 

urheberrecht

© Klaus Klein
Alle Inhalte dieser Website unterliegen dem Copyright.
Die Veröffentlichung und Verwendung von Texten und Bildmaterial kann nur nach vorhergehender schriftlicher Genehmigung durch mich erfolgen und bedarf auf jeden Fall der eindeutigen Kennzeichnung.

 

disclaimer

Diese Homepage enthält Verknüpfungen auf die Internet-Inhalte anderer Anbieter (im folgenden "Links" genannt). Die Nutzung eines Links auf dieser Domain erfolgt auf eigene Gefahr und Sie stimmen damit meiner (folgenden) Rechtsauffassung zu:
Ich kann unter keinen Umständen für die Inhalte anderer Anbieter verantwortlich gemacht werden. Ein Link bedeutet nicht automatisch die Zustimmung zu den Inhalten, sondern ein Verweis auf (auch andere) Meinungen. Ich bin immer für ein sauberes Netz, trotzdem kann und will ich keine Zensur an fremden Internet-Inhalten üben, dies ist Aufgabe der Justiz und solange eine Seite von der Justiz nicht gesperrt ist, entspricht sie wohl auch dem geltenden Recht. Die Internet-Inhalte anderer Anbieter entziehen sich meiner Kontrolle, deshalb übernehme ich keinerlei Verantwortung für diese.

Das Landgericht Hamburg hat in einem Urteil vom 12.Mai 1998 entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links auf seiner Homepage für die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit verantwortlich gemacht werden kann. Dies kann, so das Landesgericht, nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden.
Da ich an dieser Stelle Links zu anderen Seiten im Internet untergebracht habe, distanziere ich mich hiermit öffentlich und ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten, da ich keinen Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung dieser Seiten habe. Die Verantwortung liegt also ausschließlich bei den Betreibern dieser Seiten und ich bin somit nicht haftbar, falls deren Inhalte gegen irgendein geltendes Recht verstoßen.

 

historie meiner homepage

01.09.2017
ImageShack hat seinen Dienst eingestellt und somit werden hier keine Fotos mehr angezeigt. Grund genug die Homepage mal wieder grundlegend zu überarbeiten und zu aktualisieren.

10.06.2011
Aktualisierung der Startseite und der Seite zur Caritas-Kindererholung.

März 2010
Neue Informationen zu den Kindererholungen in SPO und Anpassung der entsprechenden Seite hier.

31.12.2009
Irgendwie sind die Historiendaten seit Sommer 2006 verloren gegangen, die Homepage wurde in den vergangenen 3 Jahren mehrfach angepasst und verändert. Heute wurden auch wieder neue Seiten und Bilder eingefügt und zudem das Layout optimiert.

Sommer 2006
Alle Jahre wieder ... gibt es eine Kindererholung der Caritas, in diesem Jahr haben wir ein Forum kreiert und hier verlinkt.

Februar 2006
Einfügen neuer Fotos in die Galerie, Anpassung der Haus Giessen Seiten an die neue Situation.

Herbst 2005
Erstellen der Seiten zur Caritas Kindererholung 2005

Juni 2005
Grundlegende Überarbeitung des Internetauftritts und Umzug auf den neuen T-Online-Server

April 2004
Kleinere Korrekturen, Hinweise auf die Fotoausstellung und auf die Caritas Kindererholung 2004

August 2003
Einarbeiten von Bildern zur Caritas Kindererholung 2003.

31. Dezember 2002
Endlich werden die beiden fehlenden Seiten zur Caritas Kindererholung 2002 nachgetragen.

August 2002
Grundlegende Reorganisation der Internetseiten www.wissmar.de, Neuverteilung des Files auf die verschiedenen Speicherplätze, Einfügen einer neuen Seite

23. Mai 2002
Kleine Korrekturen und Einfügen des Hinweises auf die Caritas Kindererholung 2002

22. Juli 2001
Einfügen einer neuen Seite.

27. November 2000
Aktualisierung der Homepage im Bereich St. Peter 2000 und Einfügen des Disclaimer-Links.

18. Juni 2000
Leider habe ich keine guten Nachrichten zur Ferienfreizeit 2000.
Kleine Änderungen auf der Seite mit meinem Profil.

30. Januar 2000
Endlich habe ich die Zeit gefunden bzw. mir genommen, einige Bilder aus der Ferienfreizeit 1999 ausgewählt und ins Netz gestellt.

27. November 1999
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass meine Homepage auf fremden PCs ganz anders dargestellt wird, wie auf meinen
eigenen: Die Schrift stimmt nicht und der Bildschirm wird nicht in voller Breite ausgenutzt. Nach einer ersten Maßnahme wird
nun die volle Bildschirmbreite ausgenutzt.

12. Oktober 1999
Die gesamte Homepage wurde nochmals optimiert. Für die verschiedenen Themenbereiche wurden Hauptseiten mit Thumbnails
angelegt, von denen man nun auf die Bildseiten springen kann.

August/September 1999
Natürlich sollten nun einige Bilder der aktuellen Freizeit ins Netz gestellt werden. Dazu waren einige Umstellungen notwendig, die
leider nicht immer reibungslos abliefen (zeitweilig waren keine Bilder zu sehen). Um die Ladezeiten der Bilder zu verringern wurde
der Komprimierungsfaktor verändert und auf Progressive-Mode umgestellt.

Februar/März 1999
Im Zuge der Vorbereitungen für die 1999er Freizeit in St. Peter kamen 2 Seiten mit Informationen zum Zeltlager des Landkreises
Gießen in St. Peter - Böhl hinzu.

Herbst 1998
Nachdem ich einen Scanner bekommen hatte und auch etwas mehr Erfahrung im Umgang mit Frontpage hatte, wurde die
Homepage um eine Seite mit Bildern von der DLRG-Freizeit in St. Peter und eine Seite zu meiner beruflichen Tätigkeit erweitert.

Frühjahr 1998
Erste Versuche mit MS Frontpage 97, erstellen einer ersten, einfachen Homepage.